
- De Zeeuwse Kust
- Beoordelingen
Beoordelingen
8.1
3508
beoordelingen
Alles super hier! Nettes Personal alles sauber und alles da was man braucht.
Anoniem
08-06-2026
8
Privat Sanitär war nicht sehr gut gereinigt bei unserer Ankunft. Personal an der Rezeption nicht freundlich und desinteressiert. Personal und Service im Cafe Dok sehr freundlich und kompetent, exelente Küche.
Anoniem
22-06-2026
10
Alle comfort was aanwezig. Een zeer verzorgd park en vriendelijk personeel.
Hans Marinus
22-06-2026
10
Duidelijke communicatie vooraf en eenmaal daar een heerlijke plek om tot rust te komen.
Anoniem
22-06-2026
5
Wir kommen jedes Jahr hierhin. Leider haben man die Preise sehr hoch angezogen . Eine erhöhung werden der erweiterung ist veständlich aber doch nicht so
Anoniem
22-06-2026
9
Schön angelegter Platz und man kann wenn man will auch einen Stellplatz mit Bad, Toilette, Dusche, Kühlschrank und Spülmaschine mieten👍🤗
Anoniem
22-06-2026
8
Der Campingplatz ist sehr schön. Unser Stellplatz war ein wenig löcherig sonst gut. Wir hätten ein privates Badezimmer das wirklich gut war. Leider wurden schwarze Armaturen gewählt die schon viele Kalkflecke hatten und der Boden war nicht wirklich sauber gerade in den Ecken sehr viel Sand. Der Türschließer war rausgebrochen, wir denken durch starken Wind. Der Platz selber ist sehr gepflegt und auch Hundefreundlich. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder inkl. Schade. Das Schwimmbad ist sehr schön. Nur das Horizon (Restaurant am Strand) ist nicht empfehlenswert. Sehr unfreundliches Personal. Reservierung nur mit Anzahlung möglich. Wir saßen bei strahlendem Sonnenschein draussen, dann kam unser Essen und mit dem Essen ein starker Regenschauer. Wir haben dann nett gefragt ob wir rein dürfen und bekommen ein sehr unfreundliches nein das ist nicht möglich obwohl es freie Tische im Restaurant gab. Bis auf dieses Restaurant können wir den Platz weiter empfehlen
Anoniem
22-06-2026
9
Insgesamt wunderschöner Platz mit großem Angebot. Leider jedoch im Restaurant bzw. auf der Terasse um 20.45 Uhr nichts mehr zu bekommen.
Wolfgang Albert
22-06-2026
8
Geweldig park! De kinderen zijn waren helemaal happy. Wij vonden de hotelkamer (niet goedkoop) en veel gedoe met de schuifpui waardoor we met het mooie weer niet buiten konden zitten. Sleutel is alleen op de app, dus ook niet ideaal als je telefoon leeg is. En ik vond de badkamer op nummer 14 enorm vies ruiken. Dus park is top, kamer 14 niet doen 🙈
Nora Slot
22-06-2026
9
alles wie immer bestens! Am W-Lan könnte allerdings etwas verbessert werden;-) Vielen Dank
Sascha Hoffmann
22-06-2026
9
Hotelkamer voor mindere validen is goed bevallen. Ontbijt zeer goed.
Douche/badkamer is groot en alles aanwezig om als mindervalide te gebruiken. Enigste minpuntje was de tegelvloer die zeer nat werd en daardoor glad werd.
Tanja Peters
22-06-2026
9
Prachtige camping en accomodaties, restaurants, activiteiten en perfecte ligging op 250m van het strand
Philippe Durinck
22-06-2026
9
Prachtige camping echt 5 sterren
Conny
22-06-2026
9
Zwemmen in het zwembad, van de wildwaterbaan, richting strand of toch in het zwemvijvertje. Het kan allemaal. Hele diverse camping met van alles te doen.
Staanplaats met prive sanitair (incl vaatwasser en koelkast) was absoluut een 10!
Nicky Ipenburg
22-06-2026
7
Offen gestanden wird uns der Platz inzwischen etwas zu anonym. Von der Buchung bis zum Auschecken braucht man nirgends mehr mit der Rezeption zu sprechen. Uns hat das immer sehr gut gefallen in der Vergangenheit, wenn man an der Rezeption „empfangen“ wurde. Ja, das bedeutet Kosten für Personal, aber macht das Urlaubserlebnis kompletter.
Klaus-Michael Ziehm
21-06-2026
6
Grote camping met veel faciliteiten. Echter is het zo nieuw dat er nog weinig mooie begroeiing is. Hierdoor veel zon op de plekken en weinig schaduw.
Fredrik Beek
21-06-2026
4
Mooie camping, horeca “dok” is echt een ongeregeld groepje. Batman staat te flirten, personeel neemt drinken op en stuurt dan een collega om het nog een keer op te nemen.
Jason Pizzuto
21-06-2026
7
Men moet de chalets kennen om er zeker van te zijn dat ze goed zijn ingericht en door de eigenaren goed zijn onderhouden. Eenmaal een zeer slechte ervaring gehad met een vies chalet met kale inrichting. Schoonmaak is minimaal en staat niet in verhouding met de extreem hoge prijzen waarvoor de luxe chalets worden aangeboden. De klachtafhandeling bij de receptie was zeer slecht. Receptionistes zijn weinig begripvol en het kost veel moeite om tot een oplossing te komen. Klantgerichtheid ontbreekt.
Als je een goed chalet treft, heb je een heerlijke vakantie. Locatie is fantastisch, dichtbij zee en het dorp.
Anoniem
21-06-2026
5
Wir waren dieses Mal nicht zufrieden. Es herrschte ein enormer Lärmpegel auf dem Campingplatz, da jeden Tag Mäharbeiten, Hecke schneiden und die Mülltonnen mit einem dieselbetriebenen Gabelstapler hin und her gefahren wurde. Es war einfach nur laut und umweltfeindlich. Es gibt mittlerweile auch leise elektrisch betriebene Fahr- und Werkzeuge um diese Arbeiten auszuführen. Man konnte sich nicht erholen.
Im Schwimmbad fand wie immer ein Schwimmkurs für Kinder statt, nur das die Kinder dieses Mal voll angezogen und mit Gummistiefeln ins Wasser gesprungen sind. Es war einfach nur unhygienisch.
Bettina
21-06-2026
5
Geen werkende coax kabelverbindingen en geen wifi op een luxe comforplaats ???
Rinus Priester
20-06-2026
9
Es ist ein sehr sauberer Platz mit vielen Möglichkeiten, was ich persönlich etwas schade fand das man sich trotzdem überall ein buchen sollte und bei manchen Sachen noch extra zahlen sollte.. bin der Meinung was auf dem Platz geboten wird sollte im Preis inbegriffen sein.
Johanna
20-06-2026
6
Grond van de caravan plekken is niet recht, valt niet mee om je caravan / voortent recht te zetten, veel gaten en bulten in de grond.
Met de haringen sla je na enkele cm de steenpuin in.
De nieuwe plekken zijn zeer slecht afgebakend, nergens beschut tegen de wind.
Van meel
20-06-2026
8
Wir fühlen uns sehr wohl auf dem Stellplatz!
King/Külschbach
19-06-2026
9
We hebben een mooi verblijf gehad. We hadden een plek met privé sanitair.
Gerhardus de Jong
19-06-2026
10
Es war alles sauber und es hat uns in allen Punkten gut gefallen.
Anoniem
19-06-2026
Wist je dat álle campings van Ardoer door gasten minimaal beoordeeld worden met een 8,0 of hoger?
Bekijk alle beoordelingen