>

Beoordelingen

8.1
3508 beoordelingen
Alles super hier! Nettes Personal alles sauber und alles da was man braucht.
Anoniem flag-de08-06-2026
Meer beoordelingen
8
Privat Sanitär war nicht sehr gut gereinigt bei unserer Ankunft. Personal an der Rezeption nicht freundlich und desinteressiert. Personal und Service im Cafe Dok sehr freundlich und kompetent, exelente Küche.
Anoniem flag-de22-06-2026
10
Alle comfort was aanwezig. Een zeer verzorgd park en vriendelijk personeel.
Hans Marinus flag-nl22-06-2026
10
Duidelijke communicatie vooraf en eenmaal daar een heerlijke plek om tot rust te komen.
Anoniem flag-nl22-06-2026
5
Wir kommen jedes Jahr hierhin. Leider haben man die Preise sehr hoch angezogen . Eine erhöhung werden der erweiterung ist veständlich aber doch nicht so
Anoniem flag-de22-06-2026
9
Schön angelegter Platz und man kann wenn man will auch einen Stellplatz mit Bad, Toilette, Dusche, Kühlschrank und Spülmaschine mieten👍🤗
Anoniem flag-de22-06-2026
8
Der Campingplatz ist sehr schön. Unser Stellplatz war ein wenig löcherig sonst gut. Wir hätten ein privates Badezimmer das wirklich gut war. Leider wurden schwarze Armaturen gewählt die schon viele Kalkflecke hatten und der Boden war nicht wirklich sauber gerade in den Ecken sehr viel Sand. Der Türschließer war rausgebrochen, wir denken durch starken Wind. Der Platz selber ist sehr gepflegt und auch Hundefreundlich. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder inkl. Schade. Das Schwimmbad ist sehr schön. Nur das Horizon (Restaurant am Strand) ist nicht empfehlenswert. Sehr unfreundliches Personal. Reservierung nur mit Anzahlung möglich. Wir saßen bei strahlendem Sonnenschein draussen, dann kam unser Essen und mit dem Essen ein starker Regenschauer. Wir haben dann nett gefragt ob wir rein dürfen und bekommen ein sehr unfreundliches nein das ist nicht möglich obwohl es freie Tische im Restaurant gab. Bis auf dieses Restaurant können wir den Platz weiter empfehlen
Anoniem flag-de22-06-2026
9
Insgesamt wunderschöner Platz mit großem Angebot. Leider jedoch im Restaurant bzw. auf der Terasse um 20.45 Uhr nichts mehr zu bekommen.
Wolfgang Albert flag-de22-06-2026
8
Geweldig park! De kinderen zijn waren helemaal happy. Wij vonden de hotelkamer (niet goedkoop) en veel gedoe met de schuifpui waardoor we met het mooie weer niet buiten konden zitten. Sleutel is alleen op de app, dus ook niet ideaal als je telefoon leeg is. En ik vond de badkamer op nummer 14 enorm vies ruiken. Dus park is top, kamer 14 niet doen 🙈
Nora Slot flag-nl22-06-2026
9
alles wie immer bestens! Am W-Lan könnte allerdings etwas verbessert werden;-) Vielen Dank
Sascha Hoffmann flag-de22-06-2026
9
Hotelkamer voor mindere validen is goed bevallen. Ontbijt zeer goed. Douche/badkamer is groot en alles aanwezig om als mindervalide te gebruiken. Enigste minpuntje was de tegelvloer die zeer nat werd en daardoor glad werd.
Tanja Peters flag-nl22-06-2026
9
Prachtige camping en accomodaties, restaurants, activiteiten en perfecte ligging op 250m van het strand
Philippe Durinck flag-nl22-06-2026
9
Prachtige camping echt 5 sterren
Conny flag-nl22-06-2026
9
Zwemmen in het zwembad, van de wildwaterbaan, richting strand of toch in het zwemvijvertje. Het kan allemaal. Hele diverse camping met van alles te doen. Staanplaats met prive sanitair (incl vaatwasser en koelkast) was absoluut een 10!
Nicky Ipenburg flag-nl22-06-2026
7
Offen gestanden wird uns der Platz inzwischen etwas zu anonym. Von der Buchung bis zum Auschecken braucht man nirgends mehr mit der Rezeption zu sprechen. Uns hat das immer sehr gut gefallen in der Vergangenheit, wenn man an der Rezeption „empfangen“ wurde. Ja, das bedeutet Kosten für Personal, aber macht das Urlaubserlebnis kompletter.
Klaus-Michael Ziehm flag-de21-06-2026
6
Grote camping met veel faciliteiten. Echter is het zo nieuw dat er nog weinig mooie begroeiing is. Hierdoor veel zon op de plekken en weinig schaduw.
Fredrik Beek flag-nl21-06-2026
4
Mooie camping, horeca “dok” is echt een ongeregeld groepje. Batman staat te flirten, personeel neemt drinken op en stuurt dan een collega om het nog een keer op te nemen.
Jason Pizzuto flag-nl21-06-2026
7
Men moet de chalets kennen om er zeker van te zijn dat ze goed zijn ingericht en door de eigenaren goed zijn onderhouden. Eenmaal een zeer slechte ervaring gehad met een vies chalet met kale inrichting. Schoonmaak is minimaal en staat niet in verhouding met de extreem hoge prijzen waarvoor de luxe chalets worden aangeboden. De klachtafhandeling bij de receptie was zeer slecht. Receptionistes zijn weinig begripvol en het kost veel moeite om tot een oplossing te komen. Klantgerichtheid ontbreekt. Als je een goed chalet treft, heb je een heerlijke vakantie. Locatie is fantastisch, dichtbij zee en het dorp.
Anoniem flag-nl21-06-2026
5
Wir waren dieses Mal nicht zufrieden. Es herrschte ein enormer Lärmpegel auf dem Campingplatz, da jeden Tag Mäharbeiten, Hecke schneiden und die Mülltonnen mit einem dieselbetriebenen Gabelstapler hin und her gefahren wurde. Es war einfach nur laut und umweltfeindlich. Es gibt mittlerweile auch leise elektrisch betriebene Fahr- und Werkzeuge um diese Arbeiten auszuführen. Man konnte sich nicht erholen. Im Schwimmbad fand wie immer ein Schwimmkurs für Kinder statt, nur das die Kinder dieses Mal voll angezogen und mit Gummistiefeln ins Wasser gesprungen sind. Es war einfach nur unhygienisch.
Bettina flag-de21-06-2026
5
Geen werkende coax kabelverbindingen en geen wifi op een luxe comforplaats ???
Rinus Priester flag-nl20-06-2026
9
Es ist ein sehr sauberer Platz mit vielen Möglichkeiten, was ich persönlich etwas schade fand das man sich trotzdem überall ein buchen sollte und bei manchen Sachen noch extra zahlen sollte.. bin der Meinung was auf dem Platz geboten wird sollte im Preis inbegriffen sein.
Johanna flag-de20-06-2026
6
Grond van de caravan plekken is niet recht, valt niet mee om je caravan / voortent recht te zetten, veel gaten en bulten in de grond. Met de haringen sla je na enkele cm de steenpuin in. De nieuwe plekken zijn zeer slecht afgebakend, nergens beschut tegen de wind.
Van meel flag-nl20-06-2026
8
Wir fühlen uns sehr wohl auf dem Stellplatz!
King/Külschbach flag-de19-06-2026
9
We hebben een mooi verblijf gehad. We hadden een plek met privé sanitair.
Gerhardus de Jong flag-nl19-06-2026
10
Es war alles sauber und es hat uns in allen Punkten gut gefallen.
Anoniem flag-de19-06-2026
>