>

Beoordelingen

8.1
3508 beoordelingen
Mooie camping. Wij hadden privé sanitair. Keurig schoon…..
Silvio flag-nl10-06-2026
Meer beoordelingen
7
Geweldige ervaring hebben wij iedere keer als wij met onze Camper bij jullie staan
Wim Poppeliers flag-nl17-06-2026
9
Een fijne sfeer, mooie en goede voorzieningen, vriendelijk personeel en mooie kampeerplekken (voor ieder wat wils)
Anoniem flag-nl16-06-2026
10
in den privaten Sanitäranlagen sollten Aufhängemöglichkeiten z. B. für Handtücher geben
Hardy Quade flag-de16-06-2026
10
Alles pico bello geregeld, voor de oudere zoals wij is het met de app niet altijd even makkelijk maar bij de receptie wordt je perfect geholpen.
Fokko Schröder flag-de16-06-2026
6
Luxe camping, echter weinig sfeervol. Klacht ingediend omdat we door een snoeitraktor letterlijk van ons duur gehuurde kampeer plekje " gesnoeid" werden. De hork van een man die dit veroorzaakte trok zich er niets van aan, en vond het normaal. Zette zijn traktor een half uur naast onze tent om vervolgens op zijn gemak te gaan bellen. Wij hadden hierdoor geen ruimte en privacy meer om onze spullen af te breken en in te pakken. Klacht bij de receptie gelegd. Werd geen excuses gemaakt, en geen compensatie gegeven. Wij gaan nooit meer terug.
Milly Lapien flag-nl16-06-2026
9
Het was super! Wel veel wind, maar dat is zeeland. Nadat we een andere plek op de camping hadden gevraagd ivm de wind en onze twee kleine kinderen was het perfect.
Anoniem flag-nl16-06-2026
9
Ruimte kamers, fijne sfeer, vriendelijk personeel.
Jan Bellemakers flag-nl15-06-2026
9
Sehr sauber, freundlich, strandnah. Lediglich die Preisfindung ist erhöht. Aber das geht man bewusst bei Buchung/Reservierung ein.
Patrick Döringer flag-de15-06-2026
8
Het hotel was keurig Een nadeel Het afvoerputje in de douche rook een beetje vies
Anoniem flag-nl15-06-2026
10
Platz bietet alles was wir brauchen. Meereshöhe ist uns sehr wichtig, gutes Restaurant und vor allem hundefreundlich.
Matthias Kronenberger flag-de15-06-2026
7
Es war alles vor Ort sehr teuer, teilweise schon frech. Aber alles andere war sehr schön.
Anoniem flag-de15-06-2026
9
Heel erg gezellige en nette kamping
Chloë flag-nl15-06-2026
9
Der Platz ist sehr, sehrschön und wir werden sicher wieder kommen!! Besonders für Kinder ist viel geboten, die Plätze sind schon groß und die Wildwasserrutsche ist toll! Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war, dass in den Privatbädern das Wasser sehr schlecht abläuft und wir öfter kein warmes Wasser mehr hatten, wenn wir alle 5 hintereinander duschen wollten.
Anoniem flag-de14-06-2026
8
Ihr Platz hat uns sehr gut gefallen....doch wir haben nur mit 8 bewertet, da uns Folgendes nicht gefallen hat. Die Reinigungsdamen für die Sanitärhäuser waren sehr laut... ähnlich einer Gänsefamilie....und wenn Ihre Mitarbeiter Feierabend sind sie mit stark überhöhter Geschwindigkeit aus dem Tor gefahren
Anoniem flag-de12-06-2026
4
Hallo! Insgesamt ist das Areal sehr groß! Wir haben leider den neuen Teil des Campingplatzes gebucht! Es ist bei etwas schlechterem Wetter einfach zu windig! Keine Bäume, kein Schutz! Der Wind pfeift aus allen Richtungen, der ganze Camper wackelt! Hier wird es Zeit, dass Bäume oder ähnliches gepflanzt werden! Das Hauptgebäude etc Ist weiter weg! Hier muss man unter Umständen weit laufen! Also unbedingt den Plan ansehen bei der Wahl des Stellplatzes! Desweiteren finde ich die Kosten definitiv zu hoch für das was geboten wird!
Veronika Meier flag-de12-06-2026
8
Leider steht im Internet fälschlicherweise, das an den Plätzen mit kleinem Badehaus drauf auch Abwasser ist. Das war nicht der Fall, lediglich TV, Frischwasser und Strom waren vorhanden. Auf anderen Plätzen ist Abeasser vorhanden.
Anoniem flag-de11-06-2026
3
Leider schließt das Restaurant viel zu früh.
Anoniem flag-de10-06-2026
10
Mooie camping. Wij hadden privé sanitair. Keurig schoon…..
Silvio flag-nl10-06-2026
8
Der Campingplatz hat eine tolle Lage, direkt hinter der Düne. Es gibt einige sehr schöne neue Bereiche, so etwa der Indoorspielplatz, der Supermarkt oder auch die zentralen Spielplätze. Das Animationsteam war sehr motiviert. Abzug gibt es für den Spielplatz im Ferienhausbereich, der durch Zahlreiche Beschädigungen ein Sicherheitsrisiko darstellt und dringend in Stand gesetzt werden sollte, sowie für den leider sehr verschmutzten Fußboden im Umkleidebereich im Schwimmbad. Wir kommen trotzdem gerne wieder!
Anoniem flag-de09-06-2026
10
Er is van alles te doen .
Anoniem flag-nl09-06-2026
5
Die App hat nicht funktioniert, weder Schlüssel,noch Schwimmbad ,sowie online bestellu nur 5 von 10 mal. Den 1. Halben Tag bin ich 7 mal zur Rezeption zurück deswegen, sehr nervig.kein Entschuldigung von dem Rezeptionspersonal. Hingegen im Kaffee beim Essen sehr, sehr freundliches Personal. Betten wurden nur 1x gemacht. Sauberkeit ging so. Ein Bettgestell zerfetzt. Badezimmer für 4pers. viel zu klein. Preis-Leistung stimmt nicht.
Wernel Niesen flag-de08-06-2026
10
Es ist alles top organisiert und unkompliziert
Anoniem flag-de08-06-2026
8
Wir hatten sehr viel Wind und im neu angelegten Bereich noch keinerlei Hecken… Sonst war alles sehr schön
Martin Henning flag-de08-06-2026
10
Alles super hier! Nettes Personal alles sauber und alles da was man braucht.
Anoniem flag-de08-06-2026
>